published 10.05.2023

 Bild: Icons8 Team / unsplash

Drehen sich Ihre Gespräche derzeit häufig um Politik, Gesellschaft und Sicherheit?  Ist die Stimmung dabei eher heiter oder sorgenvoll?  Und endet die Unterhaltung vielleicht in einem resignierten „…aber was kann man schon tun?“  Hier ist ein Vorschlag, und der kostet Sie nur eine Minute am Computer.


Dieses Blog “THINK-AGAIN”  existiert seit gut 3 Jahren. Aus Briefen erfahre ich, dass der eine oder andere Beitrag dem Leser Klarheit gebracht hat, oder auch Argumente für Diskussionen.  Das freut mich umso mehr, als solches Feedback zunimmt. Ich kann also einen sehr bescheidenen Beitrag zur Klärung der Verwirrung zu bestimmten Themen leisten, die durch die politisch – medialen Kanäle versehentlich oder absichtlich gestiftet wird. 

Mein Eindruck ist, dass Blogs dieser Art an Bedeutung zunehmen. Und hier ist eine mögliche Antwort auf die oben gestellte Frage: „Was kann man schon dagegen tun?“

Leisten Sie einen Beitrag um die Verbreitung von THINK – AGAIN zu steigern. Informieren Sie möglichst viele Freunde und Bekannte über dieses Blog. Das kostet Sie vielleicht eine Minute pro Freund – und sonst nichts.

Auf der Homepage dieses Blogs finden Sie eine Hand mit dem Hinweis „SUBSCRIBE“. Tragen Sie in dem Feld darunter die Email-Adresse der Person ein, die Sie für den Kampf gegen den kognitiven Verfall Deutschlands gewinnen wollen und klicken Sie auf den dunkelblauen Knopf unter dem Adressfeld.

Der Adressat bekommt jetzt diese Email zugeschickt:

 

Wenn er sie ignoriert oder löscht, dann passiert gar nichts, und er wird nie wieder von Think-Again hören. Wenn er aber auf den grünen Knopf „Confirm now“ klickt, dann bekommt er, so lange er möchte, wöchentlich die Einladung zum Lesen des neuesten Posts zugeschickt.

Das stellt mit Sicherheit keine unzumutbare Belästigung dar, sondern es ist ein wunderbares Geschenk, für all Ihre intellektuell anspruchsvollen Freunde.

 


UND HIER NOCH EIN FREUNDLICHER GESCHENK-TIPP

Share via Email Share via Email