published 08.10.2022

Bild: private

„Macht kaputt, was euch kaputt macht“ ist vom Slogan zum politischen Programm arriviert. Ein System, welches durch Wissen, Leistung und Disziplin der Bevölkerung einen historisch einmaligen Wohlstand beschert hat, ist in die Hände derer geraten, die dieses System hassen. Die neuen Eliten sind nun dabei, besagte Tugenden abzuschaffen und die Errungenschaften der Vergangenheit zu plündern.

Zu diesem Thema ein neues Buch!


Grün ist zur dominanten Färbung der Politik geworden, Logik wurde durch Ideologie ersetzt, Kompetenz durch Haltung. Die heute gesteckten Ziele sind entweder falsch oder unerreichbar oder beides. Gewiss sind nur die Milliardenkosten an Steuergeldern, die dabei verschlungen werden.

Dieses Buch analysiert Themen wie Klimarettung, Energiewende oder Corona, die in Medien oft dilettantisch oder bewusst falsch dargestellt werden. Mein Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, im Vertrauen auf die eigene Urteilkraft Ansichten zu gewinnen, die von Wissen und Logik geprägt sind und nicht von Lüge und Propaganda.

All das in Form von vierzig Essays, die ab Mai 2021, auf der „Achse des Guten“ oder „Think-Again.org“ erschienen sind. Aber Vorsicht! Es könnte sein, dass Sie beim Lesen sogar Spaß haben.

 


 

5 3 votes
Article Rating

Share via Email Share via Email

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hans Klein
1 year ago

„Macht kaputt, was euch kaputt macht“

So dumm ist das doch gar nicht 😉

Majestyk
1 year ago

Unlogisch ist das Zeitgeschehen aber nur solange bis man akzeptiert, daß dies nahezu alles gesellschaftliche Waffen sind und die vermeintlichen Kollateralschäden der eigentliche Zweck.
Der Rest ist dann Kriminalistik, wer hat ein Motiv, die Gelegenheit und die Mittel.